* * *   News   * * *

 

03.11.2022

Annikki wird unfassbare 17 Jahre alt. Es geht ihr gut und sie ist immer noch absolut klar im Kopf.

  

 

17.01.2021

Viele schöne Bilder haben uns erreicht, herzlichen Dank dafür. Besonderen Dank an Holly für den tollen Kalender ;)
die ganze Galerie:

A-G  01.2021

 

03.11.2020

Unser A-Wurf feiert 15. Geburtstag. Wir gratulieren allen "Babys" die noch da sind :-D
und würden uns riesig über ein paar Bilder freuen (nicht nur vom A-Wurf). Zu gerne würde ich ein paar auf der HP veröffentlichen.
Annikki und Astrild sind wahre Meiserinnen im ignorieren ihres Alters ;o) wobei, ihre Schrullen nehmen zu :-D

  

 

18.06.2019

Kurzerhand habe ich mich ins Auto gesetzt und Freki im Tierheim Mainz abgeholt.
Mein besonderer Dank geht an die Tierheimmitarbeiterinnen die sich die Mühe gemacht haben
meine Telefonnummer zu recherchieren und mich anzurufen.

 

17.06.2019

Freki, *20.3.13, schwarz/weiß, kastriert sucht dringend ein neues zu Hause.

Eben hat mich das Tierheim Mainz angerufen, dass er dort abgegeben worden sei, er hätte die Prüfung zum Sprengstoffspürhund nicht bestanden.
Freki ist gut ausgebildet, hat im Rudel gelebt und ist sehr verspielt.

Der Hundeführer hat mich nicht informiert, gerne hätte ich geholfen auch der zuständige Verein hilft in solchen Fällen.
Ich bin wirklich fassungslos, mit ein bisschen Zeit hätten wir ihm das Tierheim ersparen können.

 

25.11.2015

Zum 10. Geburtstag schickt Aibell, zu unserer großen Freude, ein paar süße Fotos. "Sie ist kern gesund und immernoch ein richtiger ,,Flummi"."

 

15.09.2015

Unser H-Wurf muß leider ausfallen. Er wird auch später so nicht mehr statt finden, Brixia wird im Februar 8 Jahre alt und geht somit in  'Rente'.

 

27.04.2015

Wir planen Welpen für den Sommer 2015, mehr unter H - Wurf.

 

18.10.2014

"Fannis", Fann´s Ohren im Wind, HD-Ergebnis ist da, sie hat  HD-A2  :-D

 

9. Mai 2014

Tilda (Fenja) oder der "Staubsauger auf Ecstacy" ist gerade gut ein Jahr alt und
hat ihre Prüfung zum Sprengstoffspürhund vom Luftfahrtbundesamt (LBA) bestanden!
Wir gratulieren ganz herzlich!!! Eine wirklich unglaublich tolle Leistung!!!

 

18.02.2014

Ronja (Elaine) hat ihre kleine Schwester Fanni Fann besucht. Die Beiden sind sich unglaublich ähnlich.
Der Abschied fiel Fanni dann besonders schwer, sie hat lauthals protestiert. Am liebsten hätte sie Ronja wohl 'behalten'.
Ausgiebiges Welpen schmusen war natürlich auch angesagt.



 

02.11.2013

Huddi (Dahud) hat 5 Rüden und 4 Hündinnen geboren, unser G-Wurf ist braun/weiß.

 

03.10.2013

Bergel (Bergelmir) hat auch vorbei geschaut und sein neues Rudel mit gebracht.
Es war sehr schön ihn nach so langer Zeit mal wiederzusehen!

  

 

01.10.2013

Holly (Fflur) kam zu Besuch. Nach drei ewigen Stunden Dauertobens mit Fann
wurden die beiden Schwestern dann doch merklich ruhiger. Welch eine Wiedersehensfreude!

  

 

31.08.2013

Wir waren Decken und hoffen auf Welpen zum 02.11.2013, mehr unter G-Wurf.

 

18.06.2013

Nun ist auch der letzte Welpe unseres F-Wurfs ausgezogen, wir wünschen unseren Babys und ihren Familien viel Spaß miteinander :-D

 

20.03.2013

Unser F-Wurfs ist geboren, Annikki bekommt 2 Rüden und 5 Hündinnen.
Eine braun/weiße Hündin alle Anderen sind schwarz/weiß.

 

02.03.2013

Bergelmir hat eine neue Familie gefunden, wir freuen uns sehr für ihn!!!
Er lebt nun bei einer 12 jährigen Springer Dame und wickelt seine neue Familie schon um die Pfote ;-)

 

25.02.2013

Bergel sucht dringend ein neues zu Hause:

Bergelmir’s Ohren im Wind (5 Jahre) ist ein sehr, sehr netter Rüde, der zwar nicht wahnsinnig gut erzogen ist,
aber schnell lernt. Er ist zu allen Menschen freundlich, kinderlieb und verträgt sich auch mit Katzen.

Wir können ihm aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr so gerecht werden, wie er es braucht.
Seit ca einem Jahr hat er eine wiederkehrende nicht austherapierte Ohrenentzündung.
Es würde uns freuen, wenn er ein neues Zuhause bei netten Menschen findet.

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, rufen Sie doch einfach an oder
schicken Sie eine Mail. Telefon: ..., Mail: ...

 

15.01.2013

Wir hoffen auf Welpen zum 19.3.2013.

 

11.01.2013

Auf Grund von Serverproblemen waren wir vom 1.1.-8.1. Offline.
Leider hat es auch das Postfach "
Meike-Wille@ohren-im-wind.de" zerbröselt,
alle Mails und Adressen sind unwiederbringlich verloren.
Wir sind aber nach wie vor über dieses zu erreichen:
MeikeWilleHundies@googlemail.com

 

12.11.2012

Das HD-Ergebnis von "Huddi", Dahud´s Ohren im Wind, ist da, sie hat  HD-A2 !!! *freu*

 

12.10.2012

Die Welpen unseres E-Wurfs haben alle ein tolles zu Hause gefunden!!! Wir wünschen ihnen und ihren Familien viel Spaß miteinander :-D

 

05.08.2012

Annikki ist Mutter unseres E-Wurfs geworden, es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.

  

 

05.07.2012

Nach zwei Jahren Pause erwarten wir zum 6. August nun endlich wieder Welpen  :-D

 

30.12.2011

Unseren nächsten Wurf planen wir mit Annikki für den Herbst 2012.

 

17.09.2011

BZS  Neuwied , Richter :  Ulrike Linden (D)

Zuchtzulassung für Dahud's Ohren im Wind   :-D

 

08.2011

Beng's Ohren im Wind  "Scott" :

Mechelen, Sonja Junge :  V1 (Offene Klass), CAC, CACIB

Mol, Jan Rijk :  V1 (Offene Klass), CAC, BOB

 

13.02.2011

Internationale Zuchtschau  Rheinberg , Richter :  Theo Leenen (B)

Cernunnos "Miguel" (Jugendklasse) V1, CAC-J, CAC(VDH)-J, Bester Junghund, Rheinlandjugendsieger!!!  Super!!! Gratuliere Euch!!!

 

24.12.2010

Tolle Fotos unserer Babys erreichen uns  :-D  Drifa, Deirdre, Disir, Beng und Crerwy Calatin

     

  

 

* * *

* * *   News   2010...2001   * * *