F - Wurf :   * 20.03.2013       Pedigree

.Alle Welpen haben ein zu Hause gefunden.
 

    

Lelica´s Katch Me If You Can ,  Kennel: Negro´s                                                          Annikki´s Ohren im Wind                 
Int. Schönheitschampion (C.I.E.), Deutscher Champion (VDH), Schweitzer Champion                                                        Mutter unseres B-Wurfs und E-Wurfs                                      

Beide Elternteile haben HD-B und sind GPRA-cord 1 frei, Gonioskopie frei, Fucosidose frei und die Augen sind befundfrei.

 

Puppy - Einzelbilder

 

* * *   Tagebuch   * * *

18.05.2013   Die ersten Babys haben sich auf gemacht, die große, weite Welt zu entdecken.
Wir wünschen ihnen und ihren Familien viel Freude miteinander!

17.05.2013   Fenrir

11.05.2013   Ausflug in den Wald, Kleintiergehege und Hundeplatz

11.05.2013   Immer wieder Fotos und später noch mehr...
 

02.05.2013   Schon wieder Fotos ;o)
 
 

26.04.2013   Arbeitsverweigerung ;-) rumblödeln ist doch viel schöner als schick rum stehen.
 

23.04.2013   Der erste Ausflug in den Garten

20.04.2013   Einige Schnappschüsse vom wöchentlichen Fotoshooting
 
  
 

13.04.2013   Der erste große Beutezug ;-D




12.04.2013   Bei sooo viel tollen kleinen Welpen wird Huddi auch wieder gaaanz klein, begibt sich doch glatt auf Augenhöhe und spielt mit




10.04.2013   Die große weite Welt ruft, der erste Ausflug aus der Welpenkiste und Futter gibts auch noch, was ein spannender Tag ;o)



07.04.2013   Aus dem Tagwerk unserer Kleinen


24.03.2013   Annikki und ihren Welpen geht es prima :-)
und wie sollte es anders sein, Tante Astrild ist wie immer die weltbeste Nanny.





20.03.2013   Unsere Welpen sind da ☺ Annikki hat ihre Babys in aller Seelenruhe zur Welt gebracht.
Zwei Rüden und fünf Hündinnen, eine braun/weiße Hündin alle Anderen sind schwarz/weiß.

16.03.2013   Unsere "Dicke" genießt gemütlich rollend die Spaziergänge im Schnee ;-)



12.02.2013   Annikki war zur Schwangerschaftskontrolle, wir erwarten wohl einen etwas größeren Wurf ☻☺☻☺☻...

15.01.2013   Wir waren Decken, nun heißt es Daumen drücken, dass auch alles nach Plan läuft. Wir hoffen auf Welpen um den 19. März.
Dort angekommen, saß Annikki vor Vorfreude quietschend im Auto und konnte nicht schnell genug aussteigen ☺
Es waren wieder ein paar schöne Stunden im Kennel Negros.

03.01.2013   Annikki ist läufig, wir fahren um den 15.1. zum Decken.

29.12.2012   Aus gaaanz eigennützigen ;-) Gründen wollen wir diese Verpaarung (siehe E-Wurf) wiederholen.
Gerne hätte ich eine s/w Hündin aus unserem E-Wurf behalten, ich habe es aber nicht übers Herz gebracht
einer Familie ihren Welpen abzusagen, es waren schon alle versprochen.
Nun hoffen wir mal, dass alles gut geht und das ein passendes s/w Mädchen dabei sein wird.