B - Wurf  :  Welpen pünktlich zum Valentinstag (14.02.2008)     Pedigree

Alle Welpen haben ein zu Hause gefunden.

  

Old Shatterhand vom Springer-Clan   HD-A                                              Annikki's Ohren im Wind   HD-B2            

Chad ist Therapiehund im Altenheim, seine Titel: NJK, JW'06, Dt. J-Ch, E-jsgr'07,  B-Sgr'07                                                Annikkis Leidenschaft :  Obedience                                                      

Beide Elternteile sind GPRA-cord 1 frei, Gonioskopie frei, Fucosidose frei und die Augen sind befundfrei.

 

Puppy - Einzelbilder

 

* * *   Tagebuch   * * *

04.10.2008   Bergelmir ist nun Kölner und macht 2 Mädchen und ihre Eltern überglücklich :o)

20.09.2008   unser Prinz Bergelmir hat seinen Prinzenplatz gefunden :o) in zwei Wochen wird er dort hin umziehen, wir freuen uns sehr!!!

Hallo, wo seid Ihr? Mein neues Rudel? Ich war schon vermittelt und es platzte wie eine Seifenblase, als mein neues Frauchen feststellen musste, das ihr Gesundheitszustand ihr keinen neuen Hund erlaubt  :-(   Ich habe alles, was ein Super-Traumhund haben kann: ich sehe sehr schön aus, bin sehr sportlich und spiele für mein Leben gern. Mein Schmusediplom habe ich mit Auszeichnung bestanden. Kinder finde ich Superklasse, mit kleinen Kindern bin ich seeeeeeeehr vorsichtig. Mit andere Hunde tobe ich, spiele nachlaufen und jagen und teile gerne meinen Apfel, wenn sie genug von mir haben troll ich mich und mach halt was anderes. Sehr gerne würde ich auch als 2. Hund mein neues Leben bestreiten. Ich bin selbstbewusst und doch sensibel, meine Mama sagt, ich bin Leichtführig :-)   wenn ich was nicht darf, höre ich sofort auf damit. Klar, bin ich Stubenrein, Geimpft, Entwurmt, habe einen Chip, eine Ahnentafel vom Jagdspaniel-Klub, fahre jeden Tag Auto und gehe super gerne Gassi. Geboren bin ich übrigens am Valentinstag, dem 14.2.2008 und bin jetzt 7 Monate alt. Ach ja und bevor ich es vergesse, ich bin der größte Clown unter der Sonne :-D   es vergeht kein Tag, an dem ich meine Menschen nicht zum Lachen bringe! Versprochen!

23.08.2008   Bergelmir sucht immer noch ein gutes zu Hause, aus gesundheitlichen Gründen konnte die Familie ihn doch nicht zu sich nehmen

17.08.2008   Bergelmir hat eine nette Familie in Wesel gefunden, er wird in Kürze dorthin umziehen :-)

09.08.2008   Bergelmir tobt mit seiner Freundin Leila :D

  

13.07.2008   Bergelmir

29.06.2008   auch Schwimmen will gelernt sein ;o)                                                      kann man das noch Wasser nennen? oder doch lieber Algengrütze?

   

07.06.2008   Bran hat eine liebe Familie gefunden, zu der er nach ihrem Urlaub umzieht :-D                         Bergelmir sucht noch ein neues zu Hause

  

22.05.2008   Oma, wir haben dich sooooooooooooo lieb ;o)

Bergelmir

Bergelmir und Bran suchen noch ein neues zu Hause

   

Bergelmir : ein verschmuster Spaßvogel, der auch auf Ausstellungen gehen könnte

  

Bran : ein sehr Menschen bezogener lieber Kerl, er ist körperlich sehr geschickt und eignet sich auch für den Hundesport

  

spielen, spielen, spielen  :-D

   

24.04.2008   Wer ist schneller als Mama ???   Gleich haben wir sie !!!

Bergelmir

     

     

Bran

     

     

diese neugierigen Nasen :o)

     

21.04.2008   Gassi gehen mit 4 großen und 5 kleinen Springern :o)

19.04.2008   die erste Welpenstunde für unsere 5 Welpen

15.04.2008   Leila, die Freundin unserer Hunde, juchhu, auf sie mit Gebrüll ;o)

11.04.2008   Bile wohnt jetzt in Rheinberg und Beli in Dedenbach

10.04.2008   Beng zieht es nach Belgien, in den Kennel "Of The Pride Runners"

07.04.2008   Zzzzzzzzzzzzzzzz Zzzzz scharch Zzzzzz Zzzzzzzzzzzz !!!

06.04.2008   Heute haben wir mit dem Auto den neuen Hundeplatz besucht

05.04.2008   Hallo Mietze ! Warte doch mal !

     

04.04.2008   diese Gärtner !!!

     

01.04.2008   Halsbandtraining steht auf dem Stundenplan unserer Kleinen

30.03.2008   Besuch von einem Labrador-Rudel
da in unserer Umgebung Zwingerhusten im Umlauf ist können wir leider nicht zur Hundeschule, also bekommen
wir Besuch von meiner Kollegin Sybille mit ihrem Labrador-Rudel - Belis zukünftigem Rudel :o)

29.03.2008   die Ersten von uns sind schon ausgesucht ... morgen dazu mehr - Annemie, vielen Dank für Deine Hilfe bei der Bewertung der Welpen und den Fotos!

24.03.2008   eine Runde Schnee nur für unsere Kleinen ;o)

23.03.2008   der erste Ausflug in den Garten

19.03.2008   die ersten Annäherungen ;o)     Brixia und Onkel Aegir

     

12.03.2008   die erste Mahlzeit für unsere Welpen : sie haben sich wie kleine Piranhas darauf gestürzt

  

Fototermin : die ersten Standfotos - ohje !!!  Sybille, vielen Dank für Deine Geduld ;o)     (siehe Puppy - Einzelbilder)

     

     

09.03.2008   die Welpen haben ihre ersten Besucher empfangen ,   auch Tante Aibell hat nach dem Rechten geschaut :o)

07.03.2008   Lauf-, Hüpf- und Knurrtraining                                                             auch Kämpfchen müssen geübt werden ;o)

   

06.03.2008   Beng   +   Brixia

  

05.03.2008   Annikki und Bragi

03.03.2008   Mama ist die Beste   :o)     die Welpen haben Zähne

     

02.03.2008   diese Ausbrecher :   Tante wir kommen !!!

     

29.02.2008   die ersten Welpen starten Ausbruchsversuche aus der Welpenkiste - OH !!!    alle Augen sind offen, die Ohren öffnen sich und die Zähne sind gut fühlbar

27.02.2008   die ersten Augen öffnen sich :o)    Hilfe, die Wurfkiste lebt !!!  ;o)

26.02.2008   Annikki und Brixia

25.02.2008   diese Schmusebacken !

     

23.02.2008   die ersten wackeligen Gehversuche  :o)                                                          hat Tante Astrild auch Milch ???

   

22.02.2008   Oma Lilly kommt zum sauber machen  ;o)                         ist es nun Schwesternliebe oder Schwarzarbeit ???

   

20.02.2008   dieser Wurf gerät mehr und mehr zu einem "Familienunternehmen" :   im Liegen ist es doch gemütlicher !!!

     

19.02.2008   Hmmmmmm     :o)

18.02.2008   Oma Lilly schaut nach dem Rechten und macht ein bischen sauber ;o)  Onkel Aegir und Tante Astrild fragen ob sie helfen können,

     

die Mama ist wieder da :o)

17.02.2008   Tante Astrild darf endlich helfen ;o) sie ist überglücklich :o)

     

16.02.2008   Mama Annikki und Bergelmir

15.02.2008   Oma Lilly hilft ihrer Tochter Annikki bei der Pflege der Babys ! Hat man so was schon gesehen ?!

     

  

14.02.2008   Annikki hat "Schneewittchen und die 7 Zwerge" bekommen  ;o)    1 Mädchen und 7 Rüden!!!!!!

29.01.2008   Annikki und Astrild üben schon mal  ;o)

     

        

     

27.01.2008   die Wurfkiste haben wir wieder im Wohnzimmer aufgebaut und Annikki  schläft schon mal zur Probe drin  ;o)   in dieser Kiste ist sie selber geboren worden

     

14.01.2008   wir waren beim Ultraschall :  Annikki ist schwanger   :o)   wir erwarten mindestens 6 Welpen

13.+14.12.2007   Annikki wird von Old Shatterhand vom Springer-Clan gedeckt , wir hoffen auf Welpen zum Valentinstag (14.2.2008)

     

01.12.2007   Das Warten hat ein Ende :   Annikki ist endlich Läufig !!!

29.10.2007   wir warten sehnsüchtig auf Annikkis Hitze   -   sie hat die Ruhe weg und lässt sich Zeit  :o[   -   ja, ja, gut Ding will Weile haben  ;o)

(um die Zeit zu vertreiben habe ich schon mal die Ahnentafel gemacht)

* * *